News

  • Home
  • /
  • NEW Hoch Explosiv

NEW Hoch Explosiv


Schöner hätte die NEW ihren Geburtstag nicht feiern können: volles Haus, klasse Matches, super Stimmung! Vielen Dank an alle Wrestling-Fans, die so zahlreich erschienen sind und für eine dermaßen mitreißende Stimmung in der Halle gesorgt haben. Die detaillierten Ergebnisse präsentieren wir wie immer in Kooperation mit unserem Partner wrestling-infos.de:

NEW – European Championship Wrestling „Hoch Explosiv VII“
Ort: N.E.W. HotSpot in Hessdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 07. Oktober 2017

Dark Match
Singles Match

Stephanie gewann gegen Christina via Pin.
Zu Beginn der Show will Stefan Matern an die lange NEW-Geschichte erinnern, er wird jedoch von T-K-O und Juvenile X unterbrochen. Beide erklären, dass sie Wrestler in der NEW haben kommen und gehen sehen, nur sie wären seit Tag 1 dabei. Sie wären der Standard, sie wären Wrestling. Stefan Matern verkündet, dass das NEW Office sehen möchte, ob sie ihren Worten auch Taten folgen lassen könnten. Das Office beschließt, dass beide bei „Only The Strongest“ im November eine Chance auf die NEW World Tag Team Titles erhalten.

1. Match
NEW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match

Juvenile X (w/ T-K-O) gewann gegen Demolition Davies (w/ Kat Siren) via Pin nach dem Running Knee Strike.
Stefan Matern begrüßt nun Dante Kennedy im Ring und will vom Amerikaner wissen, wie er sich seit seinem Debüt in der NEW fühle. Er wird jedoch von Tom La Ruffa unterbrochen, der erst Dante Kennedy beleidigt und dann auch über Fast Time Moodo herzieht. Kennedy sei es nicht wert, in seinem Ring zu stehen. Er fordert ein Match gegen Kennedy und das Office gibt grünes Licht.

2. Match
Singles Match

Tom La Ruffa (fka Sylvester Lefort) gewann gegen Dante Kennedy via Pin.
Nach dem Match attackiert La Ruffa seinen Gegner erneut.

3. Match
Tag Team-Match

Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Turbulence) gewannen gegen Balian Bull & Jack Wilder via Pin.

4. Match
Singles Match

Fast Time Moodo gewann gegen Scott Iron via Pin nach einem Spinning Superkick.
– Während des Kampfes setzte sich Tom La Ruffa in den Entrance-Bereich und beobachtete das Match, um Fast Time Moodo nach dem Kampf zu attackieren.

5. Match
NEW World Internet Championship
Tables, Ladders & Kendosticks Match

T-K-O gewann gegen Tommy Blue Eyes (c) via Stipulation –> Titelwechsel! – Tommy Blue Eyes zeigte einen gigantischen Splash von der Spitze der Leiter durch einen Tisch, auf dem T-K-O lag. T-K-O kam jedoch zurück und konnte Tommy durch eine Leitersprosse hindurchziehen, wodurch Tommy hilflos zusehen musste, wie T-K-O den Gürtel abhängte.

Dark Match
Singles Match

Nathan Wolf gewann gegen Tyler Slade via Pin nach dem Inverted DDT

6. Match
Singles Match

Georg „Schorschi“ Gwärch gewann gegen Yuri Gromow via Pin nach dem Beerbreaker.

7. Match
NEW World Internet Title #1 Contendership – 3-Way Falls Count Anywhere Match

Boris Pain gewann gegen Aziz Adamant und Marc Empire via Pin an Empire.
– Vor dem Finish hämmerte Pain seinem ehemaligen Partner eine Gitarre auf den Schädel.

8. Match
Singles Match

Schizo Rik Stalwart gewann gegen Janni Jarruk via Pin.

9. Match
New World Heavyweight Championship
No DQ 3-Way Match

Cyanide (c) gewann gegen Mexx und Maveric Cross via Pin an Maveric Cross nach einem Running Big Splash auf beide Gegner.
Nach dem Match verschwindet Cyanide schnell mit dem Titel. Maveric Cross und Mexx lassen sich von den Fans feiern und besiegeln den Abend mit einem Handshake.