News

  • Home
  • /
  • Maveric Cross

Maveric Cross


Informationen zum Wrestler Maveric Cross

Größe: 1,85m Gewicht: 89kg Herkunft: Deutschland NEW-Debüt: 2015 Wrestlingstil: Allrounder Signature Move: Cannonball, Side-Effect Biografie: Maveric kam als Teil der WRising-Gruppierung in die NEW – kehrte dieser aber bald den Rücken. Kein Wunder, denn er hat einen ausgeprägten moralischen Kompass und Gerechtigkeitssinn. Das beinhaltet vielleicht nicht immer die selben Regeln, wie sie für andere gelten, aber gerade für diese harte, jedoch stets faire Eigenständigkeit lieben ihn die Fans. So geht Maveric durchaus hart zur Sache, setzt aber keine linken Tricks ein. Diese hätte er ohnehin nicht nötig, schließlich beweist er sich in puncto Kampfstil immer wieder als versierter Allrounder, der sowohl mit Technikern wie auch Schwergewichten mithalten kann. Es wird spannend werden, den weiteren Weg von Maveric zu verfolgen – und wo auch immer dieser hinführt, wir können uns sicher sein, dass er in der von Maveric bestimmten Gangart beschritten wird.  

Video von Maveric Cross bei NEW European Championship Wrestling