News

  • Home
  • /
  • Georg „Schorschi“ Gwärch

Georg „Schorschi“ Gwärch


Informationen zum Wrestler Georg "Schorschi" Gwärch


Größe: 1,78m
Gewicht: 110kg
Herkunft: Franken
NEW-Debüt: 2014
Wrestlingstil: Powerhouse, Brawler
Signature Move: Ramba-Zamba

Biografie:
Wenn Georg „Schorschi“ Gwärch den HotSpot entert, dann schunkelt gerne auch mal das ganze Publikum mit, schließlich ist der Ur-Franke einfach ein ungemein sympathischer Geselle. Für seine Fans hat er nach den Shows immer ein offenes Ohr und/oder ein breites Grinsen für gemeinsame Erinnerungsfotos parat. Davon sollten sich seine Gegner aber keinesfalls täuschen lassen – denn im Ring ist es ganz schnell vorbei mit der fränkischen Gemütlichkeit, wenn ihm jemand blöd kommt. Dann teilt Schorschi nämlich deutlich mehr aus als nur ein paar gutgemeinte Watschn, stattdessen setzt es Suplexes und andere Power-Aktionen.
Was Titelambitionen angeht, hat sich die Schorschi-übliche Gelassenheit „Schau mer mal, was geht!“ und sein faires Verhalten im Ring ausgezahlt: So konnte er sich nach einem großen Turnier als allererster Wrestler den seinerzeit neu eingeführten New World Internet Championship Gürtel umschnallen, den er seitdem hält.

 

Video von Georg "Schorschi" Gwärch bei NEW European Championship Wrestling