News

T-K-O


Informationen zum Wrestler TKO


Größe: 1,77m
Gewicht: 98kg
Herkunft: Deutschland
NEW-Debüt: 2013
Wrestlingstil: Techniker
Signature Move: T-K-O Driver, Swanton Bomb

Biografie:
T-K-O hat in der NEW beeindruckende Erfolge vorzuweisen: Im Oktober 2015 holte er sich den NEW-World-Heavyweight-Titel in einem packenden Tables, Ladders & Kendosticks Match von Adrian Severe. Und das ganz ohne miese Tricks, denn T-K-O kennt zwar keine Gnade im Ring, aber er setzt dabei auf seine ständig weiter verfeinerten Technikskills und braucht keine unfairen Manöver, um sich zu behaupten.
Sollte man meinen … Doch seit er den Titel im letzten Jahr verloren hat, zeigt sich der Wrestler, der jahrelang zu den beliebtesten im HotSpot zählte, immer mehr von einer brutalen und rücksichtslosen Seite, die man bisher gar nicht an ihm kannte. Dass ihn das zunehmend Fans kostet, ist ihm vermutlich herzlich egal, denn schließlich zahlt sich dieser neu entdeckte Egoismus aus: So war T-K-O inzwischen auch schon in Österreich, Schweiz, Italien, England, Frankreich und Tschechien aktiv, wo er unter anderem bei IPW, GWP, All Star Wrestling oder Wrestling Stars gewrestlet hat. Es wird interessant zu beobachten sein, ob ihm diese gnadenlose Gangart auch bei der NEW bald wieder Gold einbringen wird.

 

Highlight-Video von TKO bei NEW European Championship Wrestling