The Wright Stuff

  • /
  • The Wright Stuff
The Wright Stuff

New European Championship Wrestling arbeitet sehr eng mit The Wright Stuff - Pro Wrestling School des ehemaligen Profis und WCW Superstars Alex Wright zusammen.
Der internationale erfolgreiche Profi Alex Wright stammt aus einer der bekanntesten europäischen Wrestler-Familien. Pro Wrestling hat in seiner Familie Tradition.
Sein Vater Steve Wright, selbst mehrfacher Weltmeister und internationaler Superstar war über zwei Jahrzehnte aktiv im Pro Wrestling tätig. Auch der Onkel von Alex Wright, Bernard Wright kann auf eine beachtliche Karriere und jahrelange internationale Berufserfahrung zurückblicken.

Der „Second Generation“ Wrestler Alex Wright konnte sich als einziger Deutscher jemals in den USA, in einer der weltgrößten Wrestling-Ligen, World Championship Wrestling etablieren.
Alex Wright verbrachte neun Jahre seiner Karriere in den USA, trat ausschließlich für World Championship Wrestling weltweit an und konnte in dieser Zeit die prestigeträchtigen Titel WCW World TV Champion, den WCW World Cruiserweight Champion und den WCW World Tag Team Championship gewinnen.
Nach seiner aktiven Karriere hat sich Alex Wright zur Aufgabe gemacht, junge europäische und aber vor allem junge deutsche Talente zu fördern und ihnen durch seine Pro Wrestlingschule die Möglichkeit auf ein kompetentes und professionelles Wrestlingtraining zu geben. Sein Ziel ist es junge Talente auf ihrem Weg zum Pro Wrestler zu begleiten und sie vollständig zum Pro Wrestler auszubilden.

Im Jahr 2014 wurde er von World Wrestling Entertainment (WWE) ins WWE Performance Center nach Orlando, Florida, USA eingeladen, um die WWE Nachwuchstalente als Gasttrainer zu trainieren.
New European Championship Wrestling sieht in The Wright Stuff – Pro Wrestling School einen langfristigen und starken Partner für die Zukunft.


Info-Clip und Imagefilm der Wrestlingschule ab heute auf Youtube online!





Weitere Informationen zu The Wright Stuff – Pro Wrestling School unter
www.prowrestlingschool.de

Facebook The Wright Stuff - Pro Wrestling School:
http://www.facebook.com/TWS.ProWrestlingSchool

Facebook Alex Wright (Person of public interest):
http://www.facebook.com/AlexWright.Wrestling

Facebook Alex Wright:
http://www.facebook.com/wrestling.alexwright

Twitter Account Alex Wright:
http://twitter.com/Alex_Wright_123

Xing Account Alex Wright:
http://www.xing.com/profile/Alex_Wright