News

Mexx


Informationen zum Wrestler Mexx


Größe: 1,90m
Gewicht: 110kg
Herkunft: Österreich
NEW-Debüt: 2011
Wrestlingstil: Allrounder
Signature Moves: Spear

Biografie:
Mexx ist zweifelsohne eine der körperlich beeindruckendsten Erscheinungen, die regelmäßig den NEW-Ring entert: Mit 110 austrainierten Kilo auf 1,90m weiß man schon beim ersten Blick, dass hier kein Kuschelkurs ansteht. Dabei macht es ihn gleich noch gefährlicher, dass er ein wahrer Wrestling-Allrounder ist: Er ist ein echtes Powerhouse, hat aber zudem beeindruckende technische Skills und scheut auch nicht davor zurück, trotz seiner Größe aufs dritte Ringseil zu steigen, um seinen Gegner mit Highflying-Moves zu attackieren. Nach seinem Spear, mit dem er vermutlich auch einen Panzer ummähen könnte, steht kaum ein Gegner noch auf.
Dementsprechend erfolgreich liest sich die Bilanz des Österreichers, der bereits bei mehreren europäischen Ligen Titelträger war und auch schon in Katar gewrestlet hat. In der NEW hielt er zusammen mit Adrian Severe die Tag Team Championship, aktuell ist er der amtierende NEW World Heavyweight Champion – und man darf damit rechnen, dass er auch weiterhin stets 110% zeigen wird, um den Gürtel so lange wie möglich um seine Hüften zu tragen.

 

Video von Mexx bei NEW European Championship Wrestling