News

Cyanide


Informationen zum Wrestler Cyanide

Größe: 1,93m Gewicht: 180kg Herkunft: England NEW-Debüt: 2016 Wrestlingstil: Powerhouse Signature Move: Chokebomb Biografie: In England hat er wohl schon alle plattgemacht, jetzt greift „Toxic Terror“ auch auf Deutschland, genauer gesagt die NEW über! Da kann man als Gegner schon mal hart schlucken, wenn Cyanide mit seinen knapp 200 Kilo Kampfgewicht auf den Ring zustampft. Zumal er auch in puncto Attitüde nicht gerade zu den harmonieliebenden Gesellen gehört. Dementsprechend erfolgreich gestaltete sich auch sein bisheriger Durchmarsch in der NEW, wo er sowohl als Singles Wrestler, aber gerade auch im Tag Team große Erfolge feierte. Zusammen mit dem nicht mal halb so schweren Red Scorpion konnte er sogar den ersten NEW-Tag-Team-Champions Adrian Severe und Mexx die Gürtel abnehmen – zwar nicht auf ganz faire Weise, aber hey: Wer würde diesem aggressiven Schwergewicht schon widersprechen?!