News

  • Home
  • /
  • Fast Time Moodo

Fast Time Moodo


Informationen zum Wrestler Fast Time Moodo


Größe: 1,80m
Gewicht: 89kg
Herkunft: Deutschland
NEW-Debüt: 2014
Wrestlingstil: Techniker, Martial Arts
Signature Moves: Black Belt Kick, Sensei Choke

Moodo hat bereits im zarten Alter von fünf (!) seine Liebe für den Kampfsport entdeckt und diesen seitdem konsequent trainiert. So trägt er heute den schwarzen Gürtel und kann u.a. Erfolge wie über 30 Pokale und Auszeichnungen für sich verbuchen – als Highlight ist hier sicher sein dritter Platz bei der Kampfkunstweltmeisterschaft 2012 in Seoul (Südkorea) zu nennen – den er als jüngster Teilnehmer mit nur 15 Jahren holte. Deshalb: Ja, die Goldmedaillen, die er dabeihat, sind tatsächlich echt!
Bei so einer Vita wundert es einen nicht, dass es ihn zum Wrestling zog, wo er neue Herausforderungen suchte – und auch fand, denn mit 83 Kilo zählt er natürlich zu den leichteren Wrestlern. Doch auch wenn seine Gegner oft Gewichtsvorteil haben, macht Moodo das meist durch seine enorme Schnelligkeit, gute Technik und eben seine Kampfsporterfahrung wieder wett. Das Publikum hatte er dabei stets geschlossen hinter sich, doch das scheint sich gerade zu ändern, denn in der letzten Zeit zeigt sich Moodo zunehmend unzufrieden damit, dass er noch keine längere Titelregentschaft für sich verbuchen kann, und kehrt plötzlich eine ungewohnt aggressive und rücksichtslose Seite hervor.

 

Video von Fast Time Moodo bei NEW European Championship Wrestling



 

Fan-Artikel von Fast Time Moodo