News

  • Home
  • /
  • Fast Time Moodo

Fast Time Moodo


Informationen zum Wrestler Fast Time Moodo

Größe: 1,80m Gewicht: 89kg Herkunft: Deutschland NEW-Debüt: 2014 Wrestlingstil: Techniker, Martial Arts Signature Moves: Black Belt Kick, Sensei Choke Biografie: Fast Time Moodo konnte sich bereits bei seinem Debüt darüber freuen, dass das Publikum geschlossen hinter ihm stand und ihn abgefeiert hat. Kein Wunder, schließlich kommt er zum einen ungemein sympathisch und bodenständig rüber, zum anderen war er damals zwar ein Neuling im Wrestling-Ring, wirkte aber keineswegs so. Moodo hat bereits im zarten Alter von fünf (!) seine Liebe für den Kampfsport entdeckt und diesen seitdem konsequent trainiert. So trägt er heute den schwarzen Gürtel und kann u.a. Erfolge wie über 30 Pokale und Auszeichnungen für sich verbuchen – als Highlight ist hier sicher sein dritter Platz bei der Kampfkunstweltmeisterschaft 2012 in Seoul (Südkorea) zu nennen – den er als jüngster Teilnehmer mit nur 15 Jahren holte. Bei so einer Vita wundert es einen nicht, dass es ihn zum Wrestling zog, wo er neue Herausforderungen suchte – und auch fand, denn mit 83 Kilo zählt er natürlich zu den leichteren Wrestlern. Doch auch wenn seine Gegner oft Gewichtsvorteil haben, macht Moodo das meist durch seine enorme Schnelligkeit, gute Technik und eben seine Kampfsporterfahrung wieder wett.  

Video von Fast Time Moodo bei NEW European Championship Wrestling

 

Fan-Artikel von Fast Time Moodo