News

  • Home
  • /
  • Marc Empire

Marc Empire


Informationen zum Wrestler Marc Empire


Größe: 1,80m
Gewicht: 125kg
Herkunft: Deutschland
NEW-Debüt: 2015
Wrestlingstil: Powerhouse
Signature Move: Full Nelson Slam, Diving Headbutt

Biografie:
Marc Empire ist wahrlich kein Mann der großen Worte. Eigentlich ist er ein Mann von gar keinen Worten. Wozu auch reden, wenn man plattmachen kann? Worauf seine Gegner sich eingelassen haben, dürfte ihnen klar werden, wenn Empires Schatten den Ring trifft und sie 125 schlecht gelaunten Kilos gegenüberstehen. Dabei macht es ihn besonders gefährlich, dass er trotz dieser Masse keineswegs behäbig ist.
2016 sah man ihn vor allem im Tag Team Empire Of Pain mit Boris Pain, in letzter Zeit ist das Powerhouse aber immer öfter auch wieder solo unterwegs.

 

Video von Marc Empire bei NEW European Championship Wrestling