News

Juvenile-X


Informationen zum Wrestler Juvenile X


Größe: 1,80m
Gewicht: 93kg
Herkunft: Deutschland
NEW-Debüt: 2012
Wrestlingstil: Techniker
Signature Move: Ace of Spades

Biografie:
Früher hätte sich wohl keiner vorstellen können, dass dieser (damals) sympathische junge Mann mal zum Top-Heel der Company avancieren sollte. Damals konnte man ihn noch meist im Team mit seinem guten Freund T-K-O antreffen, wobei die beiden stets bejubelt wurden. Als guter Techniker konnte sich Juvenile X schon zu Beginn seiner Laufbahn hervortun, zeigte aber auch eine enorme Entwicklung – sowohl bezüglich seines Wrestling-Repertoires als auch in Promos. Ob ihm das zu Kopf gestiegen ist oder ob er sich wirklich ausgebremst fühlte? Jedenfalls kam es zu Spannungen zwischen ihm und T-K-O, die zu immer häufigeren Konfrontationen führten – bis Juvenile schließlich nur noch auf sein eigenes Vorwärtskommen setzte und aus guten Freunden erbitterte Gegner wurden. Die Matches zwischen den beiden, die oft mit verschärften Regeln (Cage Fight, Street Fight) geführt wurden, zählen zu den Highlights in der NEW-Geschichte.
Und auch wenn er mittlerweile von den Fans ausgebuht wird, karrieretechnisch hat sich die Rücksichtlosigkeit gelohnt: Inzwischen hat Juvenile X in zwölf Ländern gewrestlet, war unter anderem bei All Star Wrestling UK, First Class Wrestling (UK), Wrestling Stars in Frankreich, German Wrestling Federation, Dansk Pro Wrestling (Dänemark) und hat auch etliche Titel gewonnen: GWP World Champion, cOw/WPWI United Champion, UKWA Tag Team Champion.
Bei einem gnadenlos harten Steel Cage Match holte er sich im Januar 2017 dann auch noch die NEW World Heavyweight Championship von Exotic Erotic, den ihm dann allerdings Mexx bei ein Vierteljahr später wieder abnehmen konnte. Man kann sich denken, dass dieses Kapitel für Juvenile noch nicht geschlossen ist ...

Highlight-Video von Juvenile X bei NEW European Championship Wrestling




 

Fan-Artikel von Juvenile X