News

Boris Pain


Informationen zum Wrestler Boris Pain

Größe: 1,88m Gewicht: 100kg Herkunft: Deutschland NEW-Debüt: 2016 Wrestlingstil: Allrounder Signature Move: Wings of Pain Biografie: Wenn die NEW ein Schulhof wäre, dann wäre Boris Pain der permanent schlecht gelaunte Bully, der Angst und Schrecken verbreitet. Wobei man ihm zugute halten muss, dass er nicht nur auf die Kleineren losgeht, nein, Boris verteilt seine Aggressionen ganz fair unter allen, die ihm in den Weg kommen – notfalls auch den Zuschauern, selbst wenn er sich da zum Glück mit verbalen Provokationen begnügt. Dementsprechend hart und aggressiv ist auch sein Wrestling-Stil. Bisher konnte man den noch recht jungen Wrestler vor allem im Doppelpack mit Tag-Team-Partner Marc Empire und dem offenbar niemals schweigenden Anführer der beiden, Aziz Adamant, antreffen. Doch in letzter Zeit scheint er zunehmend das Gefühl zu haben, dass er von den beiden ausgebremst wird, weshalb Pain nun auch vermehrt in Singles Matches versucht, seinen Gegnern zu zeigen, was Schmerz wirklich bedeutet.