News

  • Home
  • /
  • Tom La Ruffa

Tom La Ruffa


Informationen zum Wrestler Tom La Ruffa

Größe: 1,80m Gewicht: 90kg Herkunft: Frankreich NEW-Debüt: 2016 Wrestlingstil: Techniker Signature Move: Superkick Eigentlich braucht man ihn ja nicht mehr vorstellen – wir machen es dennoch: Wrestling-Fans kennen den „Greco roman warrior“ natürlich aus seinen Jahren bei der WWE-Nachwuchsliga NXT und seiner Zeit bei TNA Impact Wrestling. Bei der NEW feierte er 2016 sein Debüt. Seitdem hat er bei den Fans schon für einiges an Aufsehen gesorgt – sei es mit seinem martialischen Schlachtruf, der dann natürlich vom Publikum lautstark wiederholt wird, oder seinem gnadenlosen Wrestling-Stil, mit dem er die NEW von hinten aufrollen will. Während er sich zu Beginn seiner NEW-Zeit noch regelkonform verhielt, kennt er mittlerweile keinerlei Gnade mehr mit seinen Gegnern. Wie es sich eben für einen echten Krieger gebührt: Es zählt nur der Sieg!