News

  • Home
  • /
  • +++Pride And Honor – am Samstag kostenlos auf Rocket Beans TV+++

+++Pride And Honor – am Samstag kostenlos auf Rocket Beans TV+++


Am Samstag heißt es wieder: NEW auf Rocket Beans TV zur besten Sendezeit! Um 21:15 solltet ihr euch mit gleichgesinnten Wrestling-Fanatikern vor dem Bildschirm einfinden, um den Adrenalinspiegel mit Pride And Honor in die Höhe schießen zu lassen.
Erlebt mit, wie Tommy Blue Eyes sich einer Titelverteidigung gegen Aziz Adamant stellt und Boris Pain, Fast Time Moodo und Marc Empire sich in ein verbissenes Triple Threat Match um den No. 1 Contender Slot für eben diesen Titel stürzen. Rocket Beans‘ Favorite Schorschi misst sich mit Tom La Ruffa, und im Main Event rissen Cyanide und Mexx bei ihrem Match um die NEW World Heavyweight Championship fast die Halle ab.

Zudem gibt es eine exklusive Überraschung für die Fans, die der NEW auf Rocket Beans TV folgen: Exklusiv nur am Samstag und nur über Rocket Beans TV bekommt ihr auch noch das explosive Eröffnungs-Match zu sehen, in dem sich vier Rookies an der Seite von zwei erfahrenen Wrestlern ein solch mitreißendes Match lieferten, dass die Halle Kopf stand. Das Match wird weder bei Vimeo, noch auf DVD oder anderen Kanälen zu sehen sein – es lohnt sich also gleich doppelt, Samstag den Stream zu schauen!
Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!