News

  • Home
  • /
  • +++Boris Pain: Ich zeig euch wahre Schmerzen!+++

+++Boris Pain: Ich zeig euch wahre Schmerzen!+++


Als besonders friedlicher Zeitgenosse war Boris Pain ja noch nie bekannt, aber bei Hoch Explosiv werden wir wohl noch mal ein ganz neues Aggressionslevel erleben, wenn er in einem Falls Count Anywhere Match auf seine ehemaligen Gefährten Aziz und Empire trifft. Welch freundliche Versprechungen er für diese parat hat, seht ihr hier.


Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv VII findet am Samstag, den 07. Oktober, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.


Matchcard Hoch Explosiv VII:

    • New World Heavyweight Championship
    • Triple Threat Match
      Cyanide vs. Mexx vs. Maveric Cross
    • NEW World Internet Championship No. 1 Contender
    • Triple Threat Falls Count Anywhere
      Boris Pain vs. Aziz Adamant vs. Marc Empire

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
  • Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"
Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de