News

  • Home
  • /
  • Rik Dik Stalwart

Rik Dik Stalwart


Informationen zum Wrestler Rik Dik Stalwart

Größe: 1,77m Gewicht: 90kg Herkunft: Deutschland NEW-Debüt: 2014 Wrestlingstil: Brawler Signature Move: Package Powerbomb, Samoan Drop Biografie: Eigentlich müsste man auf Rik Dik Stalwart ein Warnschild anbringen. Und eigentlich ist er auch Referee und kein Wrestler. Eigentlich ... Aber wie sein Name schon vermuten lässt, ist bei Schizo Rik nicht alles ganz richtig gepolt. So passiert es immer wieder, dass er in der Hitze des Gefechts seine beiden Persönlichkeiten durcheinanderbringt und als Referee plötzlich im Match mitmischt oder aber als Wrestler antritt und dann Referee-Aufgaben übernehmen will. Für die im Ring Anwesenden artet das in Schwerstarbeit aus, das Publikum hat dagegen stets seinen Spaß an diesem Chaos. Dabei sollten seine Gegner allerdings nicht den Fehler machen, ihn nicht ernst zu nehmen, denn wie man ja weiß: Verrückte können gefährlich sein. Und so ist es auch in Schizo Riks Fall, denn wenn er erstmal im vollen Wrestler-Modus ist, dann sollte man besser aufpassen, sich keine seiner harten Aktionen einzufangen. Über eventuell noch hinzukommende weitere Persönlichkeiten halten wir euch auf dem Laufenden ...  

Video von Rik Dik Stalwart bei NEW European Championship Wrestling