News

  • Home
  • /
  • Red Scorpion

Red Scorpion


Informationen zum Wrestler Red Scorpion

Größe: 1,75m Gewicht: 95kg Herkunft: Italien NEW-Debüt: 2016 Wrestlingstil: Techniker Signature Move: Scorpion Bomb, Falcon Arrow, The Red Comet Biografie: In seinem Heimatland hat Red Scorpion mit dem Bologna Wrestling Team, bei dem er auch den einheimischen Nachwuchs ausbildet, eine Menge für das Wrestling in Italien geleistet. Nun hat er sich offenbar vorgenommen, auch im Rest Europas seine Spuren zu hinterlassen. In der NEW hat er jedenfalls schon für bleibenden Eindruck bei den Zuschauern gesorgt – sowohl mit seiner beeindruckenden Leistung im Ring wie auch mit seinen Promos, die gerne mal in zwangsweisen Italienischunterricht ausarten. Zusammen mit Schwergewicht Cyanide konnte er sich sogar die Tag-Team-Championship sichern. Im Ring erweist sich der Italiener stets als hervorragender Techniker. Auch zeigt sich immer wieder, dass er seinen Namen treffend gewählt hat, indem er mit einem nicht geringen Maß an Hinterhältigkeit zuschlägt, wenn sein Gegner es nicht erwartet, notfalls auch mit unfairen Mitteln.