News

  • Home
  • /
  • Demolition Davies

Demolition Davies


Informationen zum Wrestler Demolition Davies

Größe: 1,90m Gewicht: 180kg Herkunft: Norddeutschland NEW-Debüt: 2009 Wrestlingstil: Powerhouse, Brawler Signature Move: - Biografie: Hassssss… Das ist es, was den Koloss aus dem hohen Norden Deutschlands antreibt, und man ist wahrlich froh, dass man im Publikum sitzt und ihm nicht im Ring gegenübertreten muss, wenn er seinen angsteinflößenden Einzug hält. Man kann sich wohl vorstellen, dass schon so manchem Gegner das Herz in die Wrestling-Hose gerutscht ist, wenn Demolition Davies – bewehrt mit Eisenkette und die Optik nicht gerade freundlicher gestaltenden Maske – den Ring betritt. Während andere Wrestler dieser Gewichtsklasse oft ausschließlich oder größtenteils auf ihren Gewichtsvorteil bauen, macht es Demolition Davies besonders gefährlich, dass er seine 180 Kilo auch noch mit beeindruckender Agilität und Geschwindigkeit einsetzt. Zudem kommt seine ebenfalls alles andere als harmlose Begleiterin Amber Rox als weiterer Gefahrenpunkt hinzu, die auch gerne mal eingreift, wenn es sich anbietet. Bei dieser harten Gangart ist es kein Wunder, dass er Titelträger der NEW-Hardcore-Championship ist und auch schon den NEW-Heavyweight-Gürtel zweimal inne hatte. Zudem verbreitet Davies europaweit auch in anderen Ligen Angst und Schrecken. Dass es nicht jeder Fan mag, wenn ein Wrestler derart hart und oft auch mal mit linken Aktionen vorgeht, dürfte Davies herzlich egal sein, schließlich regiert bei ihm Hassssss…  

Video von Demolition Davies bei NEW European Championship Wrestling