News

  • Home
  • /
  • Balian Bull

Balian Bull


Informationen zum Wrestler Balian Bull


Größe: 1,88m
Gewicht: 93kg
Herkunft: Deutschland
NEW-Debüt: 2015
Wrestlingstil: Allrounder
Signature Move: Curb Stomp

Biografie:
Balian Bull hat seit seinem NEW-Debüt die Sympathien des Publikums auf seiner Seite. Kein Wunder, schließlich merkt man es dem noch jungen Wrestler bei jedem Match an, wie er für den Sport brennt und mit welcher Leidenschaft er bei der Sache ist.
Das war auch schon auf seinem Weg in den Ring so: Trotz seines jungen Alters kann er bereits zehn Jahre Kampfsporterfahrung (Karate) vorweisen und hat bereits mit 14 Jahren mit Wrestling und Krafttraining begonnen.
Nun steckt er all seine sportliche Energie in sein Vorankommen in der NEW – Balian will unbedingt gewinnen und sich in der Wrestling-Welt einen Namen machen – aber stets auf faire Weise. Von diesem ambitionierten Newcomer werden wir in naher Zukunft sicher noch einiges zu sehen bekommen!