News

NEW WAR


Herzlichen Dank an alle NEW-Fans – ihr seid einfach die Besten!
Trotz höllischer Hitze aka Freibadwetter, Rock im Park direkt in der Nachbarschaft und Bergkirchweih in Erlangen haben sich die Wrestling-Fans entschieden, lieber in den HotSpot zu pilgern, um WAR live mitzuerleben und für eine Hammerstimmung zu sorgen. Was außer einem neuen NEW World Internet Champion und einer wahrlich unerwarteten (Wieder-)Verbrüderung alles passierte, lest ihr hier in den detaillierten Ergebnissen – wie immer mit freundlicher Unterstützung unserer Partner www.wrestling-infos.de:


NEW - European Championship Wrestling „War 2017“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 03. Juni 2017


Dark Match
Singles Match
Yuri Gromow gewann gegen El Falko via Pin.

Vor Beginn der Show verkündet Stefan Matern, dass Demolition Davies aufgrund einer schweren Fußverletzung heute Abend nicht antreten kann. Georg Gwärch kommt in den Ring und Stefan Matern hat eine gute und eine schlechte Nachricht für den Franken. Die Gute: Er kämpft heute in einem Triple Threat Match um den Platz des #1 Contenders für die World Heavyweight Championship. Die Schlechte: Seine Gegner heißen Cyanide und Tom La Ruffa.
Juvenile X unterbricht das Gespräch und fragt sich, wie jemand wie Schorschi überhaupt in Betracht gezogen wird, um den wichtigsten Titel der NEW zu kämpfen. Schorschi lässt sich nicht provozieren und verlässt den Ring. Mexx kommt hinzu und es kommt zu einem kurzen verbalen Austausch der beiden Kontrahenten, ehe Juvenile X den Champ attackiert und verjagen kann.


1. Match
NEW Internet Title #1 Contendership – Singles Match
Marc Empire gewann gegen Fast Time Moodo via Pin nach dem Full Nelson Slam.
– Zuvor konnte Empire seinem Gegner durch die Ablenkung von Aziz Adamant und Boris Pain einen Low Blow verpassen.
2. Match
Singles Match
Boris Pain gewann gegen Bruder Chaos via Pin. Während des Matches verjagte Boris Pain Aziz Adamant vom Ring mit den Worten „Ich brauche dich nicht!“
3. Match
Singles Match
Balian Bull gewann gegen Jack Wilder via Pin nach dem Curb Stomp.
4. Match
NEW World Heavyweight Title #1 Contendership – Singles Match
Cyanide gewann gegen Georg Gwärch und Tom La Ruffa (fka Sylvester LeFort) via Pin an Schorschi nach dem Running Big Splash.
5. Match
NEW World Internet Championship
Titel vs. Karriere – Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Aziz Adamant (c) via Pin nach dem Out of the Blue –> Titelwechsel!
Der Hotspot rastet nach dem 3-Count völlig aus und Tommy feiert unter Tränen seinen ersten Titel nach acht Jahren NEW.

Dark Match
Singles Match
Whisper gewann gegen Bambi via Pin.

6. Match
Singles Match
Janni Jarruk gewann gegen Nathan Wolf via Pin nach dem Fireman’s Carry Spinebuster.
Nach dem Match attackiert Wolf seinen Gegner, doch Balian Bull macht den Save. Martn Pain kommt in den Ring und beleidigt erst einmal das Publikum. Es gäbe da einen Kämpfer, der seine Aufmerksamkeit erregt hat und den wolle er sich holen. Sein Name: Fast Time Moodo. Der lässt sich nicht lange bitten und stürmt in den Ring, wo ein wilder Brawl ausbricht. Noch während sich die beiden verprügeln, verkündet Stefan Matern, dass das Office das Match mit einem Ringrichter offiziell macht.
7. Match
Singles Match
Fast Time Moodo gewann gegen Martn Pain via Pin nach dem Black Belt Kick.
8. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mexx (c) gewann gegen Juvenile X via Pin nach einem Spear.
9. Match
Weapons in a Cage-Match
Maveric Cross gewann gegen T-K-O via Escape durch die Käfigtür. – Zuvor schaltete er T-K-O mit einem Diving Elbow aus fast vier Metern Höhe vom Käfigrand durch einen Tisch aus. Maveric Cross wird von T-K-O nach dem Kampf attackiert und zurück in den Ring geschleift und im Türrahmen platziert, um seinen Kopf mit der Käfigtür zu attackieren.
Plötzlich stürmt Juvenile X zum Ring und stößt T-K-O weg. Es kommt zum Staredown zwischen den beiden…. dann schlägt Juvenile X statt T-K-O die Käfigtür mehrmals hart gegen Maverics Kopf. Nach kurzer Verwirrung verlassen T-K-O und Juvenile X Seite an Seite die Halle und deuten eine Verbrüderung an.

Der nächste NEW-Event DEADLINE findet am Samstag, den 01. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.


 
Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 01.07.17 NEW "Deadline"
  • Sa. 05.08.17 NEW "Pride and Honor"
  • Sa. 02.09.17 NEW "Snakepit"
  • Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
  • Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"
Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de