News

  • Home
  • /
  • Weitere Matches für Total Breakdown bestätigt; 2 neue Videopromos

Weitere Matches für Total Breakdown bestätigt; 2 neue Videopromos


Nachdem sich die Freitagscard ja nun schon gut gefüllt hat, wollen wir doch gleich mal mit dem Samstagskracher anfangen. Bereits letztes Jahr hat sich das Tag Team Match der Champions etabliert. Das wollen wir euch dieses Jahr nicht vorenthalten. In diesem Match befinden sich nur ehemalige World Heavyweight Champions und vielleicht auch ein aktueller, je nachdem wer am Freitag den Main Event für sich entscheiden wird.

Auch für den ersten Event-Tag haben wir noch eine Neuigkeit zu verkünden: Dieses Mal haben wir auch einen Engländer zu Gast. Dom Black gibt sich zum ersten Mal die Ehre in der NEW. Und es gab auch einen Freiwilligen, der ihn in gewohnt freundlicher und respektvoller Art und Weise begrüßen wollte. Das NEW Office war an dieser Stelle skeptisch, aber stimmte schließlich doch ein, Cash Crash auf ihn loszulassen.

Aktuell ist weder für Tommy Blue Eyes noch Georg „Schorschi“ Gwärch ein Match bestätigt – aber hätten die beiden überhaupt den Kopf frei dafür? Wie die Promo zeigt, ist hier offenbar gerade ihre langjährige Freundschaft extrem auf dem Prüfstand:

Marius Al Ani ist sauer, sein Deadline-Koffer ist ihm beim letzten Event gestohlen worden. Zu allem Überfluss hat der Dieb – Jay Cruise – den Koffer auch noch bei einer Backstage-Attacke verloren. Wer hat den Koffer jetzt? Marius Al Ani will es herausfinden. Deshalb spricht er eine Open Challenge um den Deadline-Koffer aus:

Bisherige Card für NEW Total Breakdown Tag 1:

NEW World Heavyweight Championship vs. GWP World Champion
T-K-O vs. Juvenile X

Mixed Tag Team Match
Adrian Severe & Whisper vs. Demolition Davies & Amber Rox

Singles Match
Mexx vs. Peter White

Tag Team Match
Team Turbulence vs. Kick Out

Singles Match
Maveric Cross vs. Aziz Adamant

Singles Match
Cash Crash vs. Dom Black

Match for the Briefcase
Marius Al-Ani vs. ???

Bisherige Card für NEW Total Breakdown Tag 2

Tag Team Match
Battle of Champions
Demolition Davies & Mexx gegen T-K-O & Adrian Severe

tb05

Der nächste NEW-Event Total Breakdown – The Final Encounter findet am 5. und 6. Februar im HotSpot in Heßdorf statt.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

flyer-totalbreak