News

  • Home
  • /
  • +++Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Wrestling-Fans: High Impact Wrestling-Seminar bei Alex Wright+++

+++Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Wrestling-Fans: High Impact Wrestling-Seminar bei Alex Wright+++


Ihr kennt einen begeisterten Wrestling-Fan, der sich nicht sehnlicher wünscht, als selbst mal in den Ring zu steigen? Oder ihr seid selbst schon oft im HotSpot gesessen und habt euch gedacht: „Verdammt, das will ich auch machen!“?
Dann haben wir hier das perfekte Weihnachtsgeschenk zum Weiterverschenken oder Selbst-drüber-Freuen!
Am 13. und 14. April 2019 findet nämlich wieder das High Impact Weekend Seminar der The Wright Stuff Wrestling-Schule statt. Unter der professionellen Anleitung von Ex-WCW-Superstar Alex Wright und seinen Trainern gibt es zwei Tage lang mit insgesamt 16 Stunden intensivem Training das volle Wrestling-Programm für Einsteiger.
Alle weiteren Infos sowie natürlich auch die Möglichkeit für Nachfragen und zur Anmeldung findet ihr hier: http://www.prowrestlingschool.de/
Worauf wartet ihr noch?!