News

  • Home
  • /
  • +++Ergebnisse OTS + Ankündigung Internet Wars+++

+++Ergebnisse OTS + Ankündigung Internet Wars+++


NEW-Fans wissen Bescheid: Internet Wars ist der interaktivste Event des Jahres, denn hier könnt ihr die Matchcard und damit den Abend mitbestimmen! Also bleibt dran, denn schon in den nächsten Tagen werden wir mit den Abstimmungen beginnen, schließlich ist bis zu Internet Wars gerade mal knapp 3 Wochen Zeit.

Doch zuerst der Blick zurück auf Samstag, der wohl gerade für Maveric Cross einer emotionalen Berg- und Talfahrt geglichen haben dürfte – warum, und wie es kam, dass er gleich in zwei Titelmatches antreten durfte, lest ihr hier, wie immer mit freundlicher Unterstützung unserer Partner von www.wrestling-infos.de.

NEW - European Championship Wrestling "Only The Strongest 2018"
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 10. November 2018


1. Match
Singles Match
Yuri Gromow gewann gegen Danylo Orlow.

2. Match
Singles Match
Marc Empire gewann gegen John Drake.

3. Match
Mixed Tag Team Match
Steffi Sky & Wolf gewannen gegen Jessy Jade & "Schizo" Rik Stalwart.

4. Match
NEW World Championship
30 Minute Iron Man Match
T-K-O [3] gewann gegen Maveric Cross (c) [2] und Boris Pain [2]. --> Titelwechsel!

5. Match
Singles Match
Fast Time Moodo vs. Georg "Schorschi" Gwärch endete in einem No Contest, nachdem Aziz Adamant erschienen war und beide Kontrahenten attackiert hatte.

Yuri Gromow erscheint daraufhin und mischt sich in die Schlägerei ein, woraufhin folgendes Match angesetzt wird.

6. Match
Tag Team Match
Fast Timo Moodo & Georg "Schorschi" Gwärch gewannen gegen Aziz Adamant & Yuri Gromow.

7. Match
Weapon on a Pole Match
Jack Wilder gewann gegen Scott Iron.

Mexx kommt nun zum Ring und teilt der Crowd mit, dass er wieder fit ist und er sich heute mit dem NEW Office getroffen und seine Zukunft besprochen hat. Dabei ging es in erster Linie darum, wie es für ihn bei NEW weitergeht und es wird weitergehen...

8. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Hans von Krupp.

Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event. Die drei teilnehmenden Teams kommen zum Ring, doch bevor das Match starten kann, ertönt die Musik von Mexx, welcher auch sogleich die Stage betritt. Er kündigt seine Teilnahme an dem Match an und stellt Maveric Cross als seinen Tag Team Partner vor und schließlich kann das NEW Tag Team Title Match starten.

9. Match
NEW Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
Mexx & Maveric Cross gewannen gegen Cyanide & Demolition Davies (c), Team Turbulence (Tornado & Torpedo) und Party Patrol (Janni Jarruk & Falk). --> Titelwechsel!


Der nächste NEW-Event Internet Wars findet am Samstag, 01. Dezember, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 01.12.18 NEW "Internet Wars"

NEW Event Termine 2019 - (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 12.01.2019 NEW "Cold Open"
Samstag, 02.02.2019 NEW "Februar Fights"
Samstag, 02.03.2019 NEW "Retribution"
Samstag, 06.04.2019 NEW "No Regrets"
Samstag, 04.05.2019 NEW "EXTREME"

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Instagram: www.instagram.com/newwrestling
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de