News

  • Home
  • /
  • +++Verschiebung – Spätere Sendezeit bei Rocket Beans+++

+++Verschiebung – Spätere Sendezeit bei Rocket Beans+++


Leider müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Ausstrahlung von Snakepit um eine Woche, auf den 03.11.2018 verschoben werden musste. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, allerdings wird es wahrscheinlich entweder 21:15Uhr oder 22Uhr. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.
Solltet ihr nun schon Freunde eingeladen, Bier und Snacks eingekauft haben, um euch gemeinsam die Action im Ring anzusehen, so müsst ihr nicht auf dem Trockenen bleiben. Auf Vimeo gibt es Snakepit als VOD. Details dazu findet ihr hier: https://www.new-wrestling.de/2018/09/25/snakepit-ungekuerzt-bei-video-on-demand/



------Originalmeldung:

In zwei Wochen geht es wieder im HotSpot rund, aber diesen Samstag könnt ihr euch die nötige Dosis NEW bei Rocket Beans holen!
Neben etlichen packenden Einzel- und Tag-Team-Matches steht auch das Match um die Tag-Team-Gürtel auf dem Programm, bevor es dann im Main Event richtig rundgeht: 30 Mann, und jeder will gewinnen, um sich die Chance auf ein Titelmatch zu verdienen – da ist für Überraschungsgäste ebenso gesorgt wie für handfeste und äußerst unterhaltsame Action!
Wie wir soeben erst erfahren haben, kommt die NEW diesen Samstag sozusagen in der Nachteulen-Version: Um 23 Uhr könnt ihr euch mit Snakepit beste Wrestling-Action reinziehen.

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend gegen 23:00 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!