News

  • Home
  • /
  • +++T-K-O fordert sein Rematch+++

+++T-K-O fordert sein Rematch+++


Da hat Boris Pain die Rechnung ohne den entthronten Champion T-K-O gemacht. Auch wenn es für den ehemaligen Grand-Slam-Champ der NEW zurzeit nicht so glorreich läuft, eines hat T-K-O noch nie gemacht: aufgegeben! Und so ist er auch fest entschlossen, sich seinen Heavyweight-Gürtel so schnell wie möglich zurückzuholen, und pocht auf die Rematch-Klausel, die ja nach jedem Titelwechsel gilt. Da will sich das Office natürlich nicht querstellen, weshalb der Main Event von Only The Strongest zum ersten Mal ein Triple Threat Match sein wird!



Vorläufige Matchcard Only the Strongest:

    • NEW World Heavyweight Championship – 30 Minute Iron Man Match
    • Maveric Cross vs. T-K-O vs. Boris Pain

Der nächste NEW-Event Only the Strongest findet am Samstag, 10. November, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 10.11.18 NEW "OTS"
Samstag, 01.12.18 NEW "Internet Wars"

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Instagram: www.instagram.com/newwrestling
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de