News

  • Home
  • /
  • +++Cold Open am Samstag auf Rocket Beans+++

+++Cold Open am Samstag auf Rocket Beans+++


Da hat unser Videoteam mal wieder ganze Arbeit geleistet – diesen Samstag könnt ihr bereits beide Tage Cold Open als kompakte TV-Version bei Rocket Beans genießen! Und das solltet ihr nicht verpassen, besser könnt ihr euch schließlich nicht auf den nächsten Live-Event am 3. März einstimmen.
Wir prophezeien jetzt schon, dass es im Chat rund gehen wird, wenn Schorschi sein letztes Match absolviert (#schorschiliebe!). Und natürlich gibt es auch all die anderen Knallermatches zu sehen: unter anderem die erbitterte Auseinandersetzung zwischen Aziz Adamant und Fast Time Moodo oder den Ringbelastungstest mit dem schwersten 6-Mann-Tag-Team-Match, das der HotSpot je gesehen hat: T-K-O und Juvenile X bekommen im Tag-Team-Titelmatch schwergewichtige Unterstützung von Cyanide, während Maveric Cross und Mexx auf Demolition Davies‘ Support bauen.
Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!