News

  • Home
  • /
  • +++Hoch Explosiv diesen Samstag auf Rocket Beans+++

+++Hoch Explosiv diesen Samstag auf Rocket Beans+++


Am Samstag ist es wieder so weit: Sagt alle Verabredungen ab, bzw. ladet sie zu euch nach Hause ein, bringt euren Fernsehsessel in aufrechte Sitzposition und haltet Snacks und Getränke in greifbarer Entfernung, denn dabei wollt ihr nicht aufstehen und das Zimmer verlassen müssen: NEW auf Rocket Beans!
Was für ein Jubiläumsevent - schöner hätte die NEW ihren Geburtstag nicht feiern können. Auf Rocket Beans könnt ihr Hoch Explosiv nun noch einmal in aller Ruhe miterleben. Die Fehde zwischen Fast Time Moodo und Tom La Ruffa spitzt sich erbarmungslos zu, obwohl die beiden eigentlich gegen andere Gegner im Ring stehen, während es bei der Schar der Gerechten um den finalen Triumph ging, als sich Boris Pain, Aziz Adamant und Marc Empire in einem Falls Count Anywhere absolut nichts schenken.
T-K-O trat in einem Tables Ladders und Kendosticks Match an, um Tommy Blue Eyes seinen NEW World Internet Titel streitig zu machen, und dabei zeigten die beiden dermaßen krasse Aktionen, dass das Publikum den Mund nicht mehr zubekam. Und auch die New World Heavyweight Championship stand auf dem Spiel – in einem No DQ 3-Way Match zwischen Cyanide, Mexx und Maveric Cross. Ihr könnt euch denken, wie es dabei abging!

Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 21.15 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf eure rege Chat-Diskussion!