News

  • Home
  • /
  • +++ NEW feat. Pussy Sisster +++

+++ NEW feat. Pussy Sisster +++


Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit den Sleaze-Rockern Pussy Sisster bekanntgeben zu dürfen! Einige von euch kennen die Band ja sicher schon aus den verschiedenen TV-Formaten, bei denen sie mitgewirkt hat, oder sogar von einem ihrer bisher über 500 (!) Live-Gigs. So spielten die deutschen Rock‘n‘Roller auf ihrer US-Tour sogar schon in legendären Clubs wie dem Viper Room oder Whiskey A Go Go auf dem Sunset Strip, die in Rock-/Metal-Kreisen Kultstatus genießen. Die NEW werden sie von nun ab lautstark unterstützen – in naher Zukunft werdet ihr die sleazigen Rotz‘n‘Roll-Hymnen von Pussy Sisster in unseren NEW-Clips und/oder als Beschallung im HotSpot hören. Wenn ihr es bis dahin nicht erwarten könnt, schaut doch mal auf der Facebook-Seite der Jungs vorbei, auf der ihr natürlich auch eine Menge Hörproben findet: www.facebook.com/Psisster!