News

  • Home
  • /
  • +++ Der letzte Showdown vor WAR +++

+++ Der letzte Showdown vor WAR +++


Der letzte Showdown vor WAR – da füllt sich die Matchcard natürlich noch ordentlich. Vor Kurzem hat T-K-O noch bedauert, dass Hardcore-Wrestling-Legende Thumbtack Jack heute nicht mehr aktiv im Ring steht, nun meldet sich dieser zu Wort und meint, er könne T-K-O immer noch gegenübertreten, wenn er es denn wolle. T-K-O wiederum ist überzeugt, dass er ein Match mit/gegen jeden Wrestler zum Showstealer machen kann und spricht eine Open Challenge um die NEW Heavyweight Championship bei WAR aus. Die wieder vereinten besten Freunde Tommy Blue Eyes und Georg „Schorschi“ Gwärch interessieren sich dagegen viel mehr um die Gerüchte um einen angeblichen neuen Titel in der NEW – werden dabei aber rüde von Juvenile X unterbrochen. Für selbigen kann Krischan gleich noch ein Match ankündigen: Bei WAR wird Juvenile X gegen Mr. Exotic Erotic in den Ring steigen. S.E.X. dagegen verraten, welches große Vorbild ihnen bei der Image-Gründung im Kopf herumgespukt hat – man hätte es sich ja fast denken können… Bei WAR werden sie sich allerdings nicht in der Horizontalen, sondern im Ring beweisen müssen, und zwar gegen Los Luchadores. Zum guten Schluss kann Krischan noch die Sendetermine von NEW bekanntgeben: Wie bereits bei EXTREME angekündigt, feiern wir am Freitag, den 3. Juni Premiere, und zwar zur besten Sendezeit um 22 Uhr – wer das verpasst, kann dann am Sonntag um 18:10 Uhr zuschlagen. Und wo? Das werden wir noch rechtzeitig bekanntgeben!

Matchcard WAR, Samstag, 4. Juni:

NEW World Heavyweight Championship – Open Challenge T-K-O vs. ??? Singles Match Demolition Davies vs. Lion de Bourg Singles Match Juvenile X vs. Mr. Exotic Erotic IPW World Heavyweight Championship Match Michael Schenkenberg vs. Leon van Gasteren Tag Team Match S.E.X. vs. Los Luchadores Singles Match Whisper vs. Layla Rose Singles Match Tommy Blue Eyes vs. Zenon Air