News

  • Home
  • /
  • +++Showdown und ein neues Match für NEW War+++

+++Showdown und ein neues Match für NEW War+++


Dienstag ist Showdown-Tag – und natürlich geht es auch in der aktuellen Ausgabe wieder rund. Dass die drei NEW-Newcomer Zenon Air, Balian Bull und Boris Pain sich nicht gerade wohlgesonnen sind, zeigten bereits die gegenseitigen Attacken in der letzten Zeit. Zenon Air nutzt nun den Showdown, um sich den NEW-Fans vorzustellen – und gleichzeitig eine Herausforderung an seine beiden Kontrahenten auszusprechen. Zudem hat Krischan eine besondere Match-Ankündigung parat: Bei WAR werden Michael Schenkenberg und Leon van Gasteren die IPW World Heavyweight Championship unter sich ausfechten! Big Steves Transformation zu Big Balls Steve inklusive seines Auftritts als S.E.X. (Steve & Eric Experience) gehörte wohl zweifelsohne zu den farbenprächtigsten (und verstörendsten) Momenten bei EXTREME. Mit welch einfühlsamer Psychotherapie Steve seinen schizophren veranlagten Kumpanen davon überzeugte, jetzt auf die sexy Seite zu wechseln, zeigt die entsprechende Promo. Und schließlich haben wir noch ein ganz besonderes Leckerli für euch, um die Vorfreude auf WAR so richtig anzuheizen – nämlich das Free Match um die NEW World Heavyweight Championship zwischen Adrian Severe und T-K-O vom 2015er-WAR-Event. Die bisherige Matchcard liest sich wie folgt:  

Matchcard WAR, Samstag, 4. Juni:

Singles Match Demolition Davies vs. Lion de Bourg IPW World Heavyweight Championship Match Michael Schenkenberg vs. Leon van Gasteren Singles Match Whisper vs. Layla Rose Singles Match Tommy Blue Eyes vs. Zenon Air Der nächste NEW-Event WAR findet am Samstag, den 4. Juni im HotSpot in Heßdorf statt.