News

  • Home
  • /
  • Am 4. Juni heißt es: WAR!

Am 4. Juni heißt es: WAR!


Am 4. Juni öffnen sich die Hotspot-Tore das nächste Mal – und dann heißt es: WAR! Einige Wrestler nehmen das Event-Motto offenbar sehr ernst, wie wir im neuen Showdown zu sehen bekommen: Aziz Adamant verfolgt weiterhin seinen selbst gewählten Bildungsauftrag, unterstützt von Marc Empire und Newcomer Boris Pain. Showdown-Moderator Krischan hingegen wünscht sich vermutlich, dass er dieses Interview jemand anderem überlassen hätte… Das hassende (oder hassenswerte – das entscheidet ihr…) Duo aus dem Norden, Demolition Davies und Amber Rox, hat noch immer eine Rechnung mit Lion de Bourg offen, der sich nach Meinung der beiden hinter Whisper „versteckt“. Da das rein anatomisch ohnehin schwer möglich ist, sorgt das NEW-Office für klare Verhältnisse: Davies und Lion werden sich bei WAR im Ring gegenüberstehen! In einem weiteren Match wird Whisper auf Layla Rose treffen, die nach einer Verletzungspause wieder sehr aktiv in der europäischen Indie-Szene ist und zum ersten Mal im HotSpot antreten wird. Ob das Match zwischen Highflyer Tommy Blue Eyes und Zenon Air ohne Bodenkontakt stattfinden wird? Wir werden es sehen – am 4. Juni bei WAR! Damit liest sich die bisherige Matchcard wie folgt:

Matchcard WAR, Samstag, 4. Juni:

Singles Match Demolition Davies vs. Lion de Bourg Singles Match Whisper vs. Layla Rose Singles Match Tommy Blue Eyes vs. Zenon Air