News

  • Home
  • /
  • Neue Stipulations für NEW Extreme am 30. April!

Neue Stipulations für NEW Extreme am 30. April!


Natürlich dreht sich auch der heutige Showdown um den kommenden Doppel-Event No Regrets und EXTREME am 29. & 30. April. Wer meinte, dass Juvenile X nach dem Zerschlagen der Wrising-Gruppierung erstmal schachmatt gesetzt wäre, der irrt gewaltig. Nun wieder ohne Gefolgschaft unterwegs, aber keineswegs sympathischer geworden, hat der amtierende GWP-Champion sein Augenmerk auf T-K-O gerichtet und gibt diesem die freundliche Empfehlung mit auf den Weg, sich Augen am Hinterkopf wachsen zu lassen, weil er nicht aufhören wird, bis er auch den NEW-Titel sein eigen nennt. Demolition Davies verteilt seinen Hass ja gerne großzügig über den ganzen Hotspot – dass davon auch die holde Weiblichkeit nicht ausgeschlossen ist, musste in der letzten Zeit vor allem Whisper schmerzlich erfahren. Leider ist der Koloss aus dem Norden noch immer nicht mit ihr fertig und attackiert sie schon wieder – während Sprücheklopfer Steve lieber mal ganz schnell Reißaus nimmt. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Moderator Krischan hat nämlich nicht nur eine, sondern gleich vier Match-Stipulations zu verkünden. Bei EXTREME am 30. April könnt ihr euch erneut auf den traditionellen Berchkerwa Brawl freuen, zudem gibt es ein Lumberjack Match, ein TLK (Tables, Ladders, Kendosticks) Match, und bei dem Falls Count Anywhere wird ein ganz besonderer Special Guest Referee bei der NEW vorbeischauen!

Bisherige Matchcard No Regrets am 29. April:

Singles Match SigMasta Rappo vs. „Schizo“ Rik Stalwart Tag Team Match Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Maveric Cross & Cash Crash

Bisherige Matchcard EXTREME am 30. April:

NEW World Heavyweight Championship Falls Count Anywhere Match T-K-O vs. Mexx