News

  • Home
  • /
  • Showdown ist wieder da!

Showdown ist wieder da!


Das wurde aber auch Zeit: Showdown ist wieder da! Von jetzt ab werden wir wieder (fast) jeden Dienstag über die aktuellen Entwicklungen in der NEW berichten, auf vergangene Events zurückschauen, neue Promos zeigen und Matches bekannt geben. Und für alle, die sich kurz erschrocken haben: Ja, stimmt, das ist nicht Stefan Matern. Er hat das Mikro an Krischan weitergereicht, aber natürlich bleiben uns Herr Matern und seine schönen Schuhe sowohl als Ringsprecher wie auch hinter den Kulissen erhalten. Ein Match für Extreme zeichnete sich ja bereits am Ende von Retribution ab, als ein Videoeinspieler von Mexx T-K-Os Siegesfeier unterbrach. Auch in seiner aktuellen Promo macht der österreichische Hüne klar, dass es für ihn oberste Priorität hat, sich den Titel zurückzuholen. Das sieht T-K-O naturgemäß ganz anders, der fest entschlossen ist, den Gürtel, für den er so hart gekämpft hat, so schnell nicht wieder herzugeben. Das Office hat indessen Mexx' Herausforderung bestätigt: Bei EXTREME werden sich Mexx und T-K-O um die NEW Heavyweight Championship gegenüberstehen, und zwar in einem Falls Count Anywhere Match. Wer sich noch an EXTREME 2015 erinnert – als könnte jemand den Event vergessen! – der weiß, was für eine erbitterte Schlacht sich die beiden quer durch die Halle geliefert haben. Nachdem es nun auch noch um den Titel geht, werden Mexx und T-K-O absolut alles geben – und die Fans erwartet ein Match, bei dem man vorher schon orakeln darf, dass es in der Liste der absoluten NEW-Highlights landen wird. Der nächste NEW-Event ist wieder ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm.
Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren!