News

  • Home
  • /
  • Die NEW hat eine brandneue Website!

Die NEW hat eine brandneue Website!


Wir freuen uns sehr, euch hier begrüßen zu dürfen. Die Website der NEW erstrahlt jetzt in ganz neuem Glanz – unser Team aus Programmierern, Textern und Grafikern hat wirklich alles gegeben und etliche Nachtschichten geschoben, um die Seite komplett neu zu gestalten und mit relevanten Inhalten zu füllen. Ja, wir wissen es ja … Bisher wurde die Website etwas stiefmütterlich behandelt, aber diese Zeiten sind nun vorbei – versprochen! Stattdessen erwartet euch auf der Seite nun eine Fülle von Lesestoff über die NEW: Porträts von allen Wrestlern und Teammitgliedern, ein Interview mit Alex Wright, Infos zur Wrestling-Schule The Wright Stuff, Fotos und und und. Euch fehlt noch das passende Outfit? Da hilft unser Shop, wo ihr natürlich auch Tickets für die Events und anderes NEW-Merchandise ordern könnt. Zudem werdet ihr auf der Website von jetzt ab auch topaktuell mit allen News versorgt – ob es sich nun um die Matchankündigungen für kommende Events oder andere NEW-Aktivitäten handelt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern durch die neue Seite und freuen uns, wenn ihr uns ein Feedback hinterlasst, wie sie euch gefällt!