News

  • Home
  • /
  • NEW WAR 2019

NEW WAR 2019


New European Championship Wrestling „WAR“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 01. Juni 2019



1. Match
Singles Match
Martyrium gewann gegen Nick Ambitious via Pin nach dem End of Existence (Cutthroat Burning Hammer).

Nun kommt der NEW World Internet Champion Fast Time Moodo heraus und begrüßt uns zu seiner neuen Talkshow namens „Moodo-log“. Sein heutiger und erster Gast ist Hektor. Diesen befragt er zu dessen Wandel von T-K-O zu Hektor und dem heutigen Titelmatch gegen Mexx. Doch Hektor kommt gar nicht zu Wort, da Moodo ihm das Mikrofon immer rechtzeitig wegzieht. Bei der dritten Frage ergreift Hektor das Handgelenk von Moodo, als dieser das Mikrofon gerade wieder an sich reißen wollte. Dennoch hält sich sein Wortbeitrag in Grenzen, denn nun unterbricht die Musik von Mexx die Befragung. Als dieser den Ring betritt, stachelt Moodo den Österreicher direkt gegen Hektor auf und erzählt einige Lügengeschichten. So habe sich Hektor sehr abwertend über Mexx geäußert. Dieser, in seiner Ehre gekränkt, schubst Hektor, was sich dieser natürlich nicht gefallen lässt. Kurz darauf startet ein Brawl, zwischen den beiden, aus welchem sich Fast Time Moodo elegant herausmaneuvriert. Der Locker Room leert sich und versucht die Schlägerei zu unterbinden, was mit einiger Mühe schließlich auch gelingt. Das Segment endet mit einem Staredown zwischen Mexx und Hektor.

2. Match
Singles Match – #1 Contendership für die NEW World Heavyweight Championship
Jack Wilder gewann gegen Tommy Blue Eyes via Pin.

3. Match
2-on-1 Handicap Match
Korruptsiya (Hans von Krupp & Justin Striker, w/ Yuri Gromow) gewannen gegen John Massive Drake via Pin durch von Krupp nach einem Chokeslam.

4. Match
SCW Ladies Championship
Singles Match
Jessy Jade (c) vs. Steffi Sky endete im No Contest.
- Während des Matches griff der schweizer Ringrichter Sigi aktiv in das Geschehen ein und unterstützte die Championesse seiner Promotion, indem er Sky einige Ohrfeigen verpasste, während sich diese in einem Camel Clutch Submissiongriff befand. Daraufhin stürmte Tommy Blue Eyes heraus und beförderte Sigi aus dem Ring, ehe er Steffi Sky auf die Beine half und in den Backstagebereich brachte.

5. Match
NEW World Internet Championship
Singles Match
Fast Time Moodo (c) gewann gegen Danylo Orlov via Pin nach dem Black Belt Kick.

Moodo feiert anschließend seinen Sieg, als plötzlich ein Video von Marius Al-Ani auf der Leinwand abgespielt wird. In diesem kündigt er an, Fast Time Moodo bei NEW Deadline um die World Internet Championship herauszufordern.

6. Match
NEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Bull & Wolf (c) gewannen gegen Party Patrol (Janni Jarruk & Falk) via Pin durch Wolf an Falk nach einem Reverse DDT.

7. Match
Singles Match
Maveric Cross (w/ John „Massive“ Drake) gewann gegen Hans von Krupp (w/ Korruptsiya: Yuri Gromow & Justin Striker) via Pin nach dem Side Effect.

8. Match
Singles Match
Scott Iron gewann gegen Boris Pain via Pin nach dem Pedigree. Zuvor griffen Korruptsiya in das Match ein und wollten Boris Pain unterstützen, dieser verweigerte die Schützenhilfe allerdings.
Im Anschluss ziehen Korruptsiya Boris Pain aus dem Ring und schleppen ihn mit sich.

9. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mexx (c) gewann gegen Hektor via Pin nach dem Spear. - Vor dem Finish wollte Hektor einen Stuhl ins Spiel bringen, Mexx wich dem folgenden Schlag jedoch aus und konnte das Match für sich entscheiden.

Mit einem feiernden Mexx endet NEW „WAR“.