News

Valerian


Informationen zum Wrestler Valerian

Größe: 1,96m Gewicht: 121kg Herkunft: USA NEW-Debüt: 2015 Wrestlingstil: Powerhouse Signature Move: Powerbomb, Big Boot Biografie: Es ist leider nicht überliefert, wie viele Wrestler ihre Berufswahl in dem Moment, als Valerian als ihr Gegner den Ring betrat, noch einmal überdacht haben. Mit 2 Metern und über 120 Kilo ist er zweifelsohne eine beängstigende Erscheinung, zumal er sich im Ring als gnadenlose Punching Machine erweist. Valerian kennt keine Skrupel, der Gegner wird immer mit maximaler Härte weggeräumt, auch wenn dieser mehrere Gewichtsklassen unter ihm liegt. Dass er sich so keine Freunde unter den anderen Wrestlern macht, ist ihm egal. Nach dem Niedergang der WRising-Gruppierung geht Valerian nun eben seinen Weg alleine. Da möchte man wirklich nicht in selbigem stehen …  

Video von Valerian bei NEW European Championship Wrestling