News

  • Home
  • /
  • Adrian Severe

Adrian Severe


Informationen zum Wrestler Adrian Severe


Größe: 1,85m
Gewicht: 105kg
Herkunft: Südtirol
NEW-Debüt: 2011
Wrestlingstil: Allrounder
Signature Move: Frog Splash vom Top Rope

Biografie:
Besondere Vorsicht ist für den Gegner geboten, wenn Adrian in den Severe Mode switcht, dann setzt es nämliche krasseste Aktionen. So viele Tische, Leitern und Kendosticks wie Adrian hat mit Sicherheit kein anderer Wrestler der NEW auf dem Gewissen. Da wirkt sein Finisher, der Frogsplash vom dritten Seil, fast schon wie ein Gnadenstoß.
Derart viel Hingabe zahlt sich aus, Adrian war bereits zweimal NEW-Heavyweight-Champion und einmal Hardcore-Champion, im Tag Team mit Mexx konnte er Anfang 2017 das große Turnier um die neu eingeführte NEW World Tag Team Championship gewinnen und sich so auch diesen Gürtel umschnallen. So viel Talent und Einsatz bleibt natürlich auch anderen Ligen nicht verborgen: In England ist er regelmäßig mit den größten dortigen Ligen auf Tour und wrestlet sich zudem durch die Indie-Ligen in Italien, Frankreich, Dänemark, Schweiz und Österreich. Die WWE konnte er bei einem Tryout während der Deutschland-Tour so von sich überzeugen, dass er zu einem einwöchigen „extended Tryout“ ins Performance Center in Florida eingeladen wurde und 2016 bei den Cruiserweight Classics teilnehmen durfte. Man kann sich sicher sein, dass für diesen Ausnahme-Wrestler noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist!

 

Video von Adrian Severe bei NEW European Championship Wrestling



 

Fan-Artikel von Adrian Severe