News

  • Home
  • /
  • Adrian Severe aka Fabian Aichner

Adrian Severe aka Fabian Aichner


Informationen zum Wrestler Adrian Severe


Größe: 1,85m
Gewicht: 105kg
Herkunft: Südtirol
NEW-Debüt: 2011
Wrestlingstil: Allrounder
Signature Move: Frog Splash vom Top Rope

Adrian Severe kann man wohl zweifelsohne als das Gesicht der NEW bezeichnen. Seit seinem Debüt 2011, das ihm bereits Standing Ovations von der ganzen Halle einbrachte, hat er unzählige Matches bestritten, darunter meist den Main Event des jeweiligen Abends. Adrian ist das sogenannte „komplette Paket“: Er ist topfit, zeigt atemberaubende Highflying-Aktionen, aber auch beeindruckende Kraftakte – da wird dann schon auch mal ein 180-Kilo-Gegner gebodyslamt. Zudem bringt er seine Leidenschaft für den Sport in Promos derart sympathisch rüber, dass er einer der absoluten Publikumslieblinge der NEW ist.
Besondere Vorsicht ist für den Gegner geboten, wenn Adrian in den Severe Mode switcht, dann setzt es nämliche krasseste Aktionen. So viele Tische, Leitern und Kendosticks wie Adrian hat mit Sicherheit kein anderer Wrestler der NEW auf dem Gewissen. Da wirkt sein Finisher, der Frogsplash vom dritten Seil, fast schon wie ein Gnadenstoß.
Derart viel Hingabe zahlt sich aus, Adrian ist mehrfacher NEW-Heavyweight-Champion und einmal Hardcore-Champion, im Tag Team mit Mexx konnte er Anfang 2017 das große Turnier um die neu eingeführte NEW World Tag Team Championship gewinnen und sich so auch diesen Gürtel umschnallen.
Doch so viel Talent und Einsatz bleibt natürlich auch anderen Ligen nicht verborgen: Dementsprechend kam der Anruf, auf den jeder Profi-Wrestler wartet, nämlich der von der WWE! Aktuell ist Adrian unter seinem bürgerlichen Namen bei NXT zu sehen und mischt zudem u.a. Evolve auf!

 

Video von Adrian Severe bei NEW European Championship Wrestling




 

Fan-Artikel von Adrian Severe