News

  • Home
  • /
  • Big Balls Steve

Big Balls Steve


Informationen zum Wrestler Big Balls Steve

Größe: 1,95m Gewicht: 130kg Herkunft: Deutschland

NEW-Debüt: 2012 Wrestlingstil: Powerhouse, Brawler Signature Move: Promibuster

Biografie: Um eines muss Big Balls Steve sich sicher niemals Sorgen machen: ein zu geringes Selbstbewusstsein. Big Steve gehört einfach auf die große Bühne – meint zumindest er selbst. Deshalb können Wrestling-Fans ihn nicht nur im Ring des NEW HotSpots bewundern, sondern auch im deutschen Fernsehen: Angefangen vom Big-Brother-Container über „Wetten, dass...“ (wo er Markus Lanz mit einem deftigen Elbow Drop ins Wrestling einführte - Video anschauen) bis hin zu diversen Reality-TV-Formaten hat er schon so einige Sendungen mit seiner Präsenz beehrt.

Im Ring zählt für Steve das Ergebnis: Hauptsache, er geht als Gewinner aus dem Match hervor – dafür ist ihm jedes Mittel recht. Dabei hätte er seinen Gegnern alleine schon in puncto Körperkraft und mit seinen 130 Kilo auf knapp 2 Metern Größe genug entgegen zu setzen. Wobei Steve die Zeit im Ring auch gerne dazu nutzt, in seiner gewohnt arroganten Art alle potentiellen Gegner zu beleidigen und die Zuschauer nochmals auf seine Großartigkeit hinzuweisen – für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand es noch nicht von selbst gemerkt haben sollte...

 

Video von Big Balls Steve bei NEW European Championship Wrestling