News

  • Home
  • /
  • Jens Preukszat

Jens Preukszat


Jens ist mit gestandenen 41 Jahren (davon stolze 27 als Wrestling-Fan) nicht alterstechnisch, aber in puncto Teamzugehörigkeit eines unserer Küken. Doch auch wenn er erst 2017 zur NEW gestoßen ist, hat er sich in puncto Website schon mehr als verdient gemacht. Aufgrund geographischer Benachteiligung, sprich: einem Wohnort in Norddeutschland, kann er leider nicht regelmäßig bei den Events vor Ort sein, mischt dafür aber digital umso munterer mit und bewahrt auch angesichts von zahlreichen „Hier doch noch das gegen das tauschen“-Mail-Bombardements bewundernswerte Gleichmut. Wenn er seine Freizeit nicht gerade der NEW-Website opfert, dann lebt er seine Metal-Passion als Fan und am Schlagzeug aus – und Wacken liegt ja zumindest quasi gleich ums Eck ...