News

  • Home
  • /
  • +++Fast Time Moodo: Noch eine Titelchance?+++

+++Fast Time Moodo: Noch eine Titelchance?+++


Sonst ist Fast Time Moodo ja eher für sein sonniges Gemüt bekannt – doch wenn einem bei Snakepit gleich zwei Chancen auf ein Titelmatch durch die Lappen gehen, dann kann einem das schon mal die Laune verhageln.
Doch auf den Kopf gefallen ist Moodo bekanntlich nicht, und da wird ja schließlich quasi noch eine dritte Titelchance durch die Liga getragen, und zwar in Form des Deadline-Koffers, den Boris Pain innehat. Ob der sich auf Moodos Herausforderung einlässt? Zumal Moodo das Ganze gleich noch als Steel Cage Match stattfinden lassen will?



Vorläufige Matchcard Hoch Explosiv:

    • NEW World Heavyweight Championship – TLK Match
    • T-K-O vs. Maveric Cross
    • NEW Tag Team Championship
    • Team Turbulence vs. Cyanide & Demolition Davies
    • Singles Match (w. Special Referee & wenn Schorschi verliert, muss er die NEW verlassen)
    • Aziz Adamant vs. Georg „Schorschi“ Gwärch

Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv findet am Samstag, 06. Oktober, im HotSpot in Heßdorf statt. Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Samstag, 06.10.18 NEW "Hoch Explosiv"
Samstag, 10.11.18 NEW "OTS"
Samstag, 01.12.18 NEW "Internet Wars"

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Instagram: www.instagram.com/newwrestling
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de