News

  • Home
  • /
  • +++Wrestling Days Seminar für Rookies/Fortgeschrittene+++

+++Wrestling Days Seminar für Rookies/Fortgeschrittene+++


Ihr habt bereits erste aktive Wrestling-Erfahrung, ihr seid schon mal selbst im Ring gestanden – sei es in Trainingseinheiten oder gar in ersten Matches? Und jetzt seid ihr richtig angefixt und wollt noch viel mehr?
Dann solltet ihr diese Chance echt nicht verpassen: Vom 31. Juli bis 3. August habt ihr die Möglichkeit, eure Wrestling Skills beim Wrestling Days Seminar im HotSpot auf ein ganz neues Level zu bringen. Jeweils ab 10 Uhr morgens erwarten euch fünf Stunden intensives Wrestling-Training unter professioneller Anleitung von Ex-WCW-Superstar Alex Wright*.
Alle weiteren Infos sowie natürlich auch die Möglichkeit für Nachfragen und zur Anmeldung findet ihr hier: http://www.prowrestlingschool.de/ Worauf wartet ihr noch?!

*Traineränderung vorbehalten