News

  • Home
  • /
  • +++Das schwergewichtigste Triple Threat der NEW-Geschichte!+++

+++Das schwergewichtigste Triple Threat der NEW-Geschichte!+++


Wir würden ja sagen „der arme T-K-O“ - aber wir wissen ja alle bestens, dass er sich gegen jeden Gegner behaupten kann. Bei Cold Open kommt es allerdings doppelt dicke für ihn, und das im wahrsten Sinn des Wortes. In einem Triple Threat, das den Ring an seine Kapazitätsgrenze bringen wird, lassen wir Toxic Terror Cyanide, Demolition Davies und T-K-O aufeinander los – zusammen knapp 500 Kilo Lebendgewicht! Zudem handelt es sich bei allen um ehemalige oder amtierende NEW-Titelträger – da können wir uns also auf ein absolut hochkarätiges Match gefasst machen.
Bei diesem wird es allerdings nicht um den Titel gehen – der steht dafür aber an Tag 2 auf dem Spiel. Gegen wen Cyanide seine World Heavyweight Championship dann verteidigen muss, werden wir noch ankündigen.

Bisherige Matchcard Cold Open:

      Tag 1:
    • No 1. Contender World Heavyweight Championship
    • Mexx vs. Juvenile X
    • Triple Threat Match
    • Cyanide vs. T-K-O vs. Demolition Davies
    • Tag Team Match
    • Georg „Schorschi“ Gwärch & Tommy Blue Eyes vs. Team Turbulence
    • Singles Match
    • Aziz Adamant vs. Fast Time Moodo

      Tag 2:
    • World Tag Team Championship
    • Mexx & Maveric Cross vs. T-K-O & Juvenile X


Der nächste NEW-Event Cold Open findet am Freitag und Samstag, 2. und 3. Februar, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 02.02.18 NEW "Cold Open I"
Samstag, 03.02.18 NEW "Cold Open II"
Samstag, 03.03.18 NEW "Retribution"
Freitag, 04.05.18 NEW "No Regrets"
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME"
Samstag, 09.06.18 NEW "WAR"
Samstag, 07.07.18 NEW "Deadline"
Samstag, 04.08.18 NEW "Pride and Honor"
Samstag, 01.09.18 NEW "Snakepit"
Samstag, 06.10.18 NEW "Hoch Explosiv"
Samstag, 10.11.18 NEW "OTS"
Samstag, 01.12.18 NEW "Internet Wars"

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de