News

  • Home
  • /
  • +++Hey Leute, die NEW sucht genau euch!+++

+++Hey Leute, die NEW sucht genau euch!+++


Wir suchen englische Kommentatoren!

Die NEW hat ein super Jahr hinter sich und wächst ständig weiter, und deshalb suchen wir eure Verstärkung.
Willst du Teil eines engagierten, leidenschaftlichen Teams werden und aktiv an der Gestaltung der NEW mitwirken?
Interessiert es dich, wie es hinter den Kulissen einer professionellen, regelmäßig veranstaltenden Wrestling-Liga zugeht und wie das fertige Produkt entsteht, das die Fans begeistert? Dann bist du hier genau richtig.
Unsere Events sind inzwischen auch international empfangbar, deswegen brauchen wir Verstärkung am englischen Kommentatorenpult.
Sprichst du fließend Englisch oder bist sogar Muttersprachler?
Kannst du deine Begeisterung für Wrestling lebendig und emotional rüberbringen und kennst dich im Wrestling gut aus? Wenn du sogar noch Erfahrung im Bereich Radio und/oder als Sprecher/Kommentator hast, dann wäre das natürlich noch besser.

Bitte melde dich einfach mit einer Mail mit einer kurzen Vorstellung deiner Person und eventueller Erfahrungen in dem Bereich unter folgender Mail-Adresse: jobs@new-wrestling.de
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Euer
Alex Wright