News

  • Home
  • /
  • +++Eure Stimme zählt! Wollt ihr T-K-O und Juvenile X einen Strich durch die Rechnung machen?+++

+++Eure Stimme zählt! Wollt ihr T-K-O und Juvenile X einen Strich durch die Rechnung machen?+++


T-K-O und Juvenile X sind unaufhaltsam! Beide hatten schon die Heavyweight Championship, aktuell sind sie amtierende Tag Team Champs, und T-K-O ist zudem Internet Champ und damit der erste Wrestler, der jemals alle drei Titel in der NEW errungen hat. Man kann sich denken, was da als Nächstes auf dem Plan steht: Genau, sie wollen das Triple vollmachen und sich nun noch den Heavyweight-Gürtel holen.
Kann überhaupt noch jemand diese Übermacht aufhalten? Ja – ihr! Denn das Office hat sich einen netten Stolperstein für die beiden überlegt, schließlich soll deren schlechtes Verhalten nicht ungestraft bleiben. Eigentlich ist Juvenile X ja bereits No. 1 Contender für die Heavyweight Championship – nun muss er bei Internet Wars aber gegen Mexx in den Ring, und ihr entscheidet, um welchen No. 1 Contender es dabei geht: für die Heavyweight Championship oder die Internet Championship.
Das birgt natürlich ordentlich Zündstoff, denn wenn – wir sagen nur „wenn“, wir wollen euch natürlich nicht beeinflussen – ihr euch für die Internet Championship entscheidet, dann würde das bedeuten, dass Juvenile danach eine Titelchance auf den Gürtel seines Blutsbruders T-K-O hat.



Also stimmt ab!

Um welchen No. 1 Contender Slot sollen Mexx und Juvenile X bei Internet Wars kämpfen:
This poll is closed! Poll activity:
Start date 07-11-2016 17:34:14
End date 17-11-2017 23:59:59
Poll Results:
Wählt die No 1. Contendership


Der nächste NEW-Event Internet Wars findet am Samstag, den 02. Dezember, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.


Bisherige Matchcard Internet Wars:

    • NEW World Internet Championship - Steel Cage Match
    • TKO vs. Boris Pain
    • Singles Match No. 1 Contendership
    • Mexx vs. Juvenile X
    • Singles Match
    • Fast Time Moodo vs. Tom La Ruffa

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"


NEW-Events 2018 (Änderungen vorbehalten):
Freitag, 02.02.18 NEW "tba"
Samstag, 03.02.18 NEW "tba"
Samstag, 03.03.18 NEW "Retribution"
Freitag 04.05.18 NEW "No Regrets"
Samstag, 05.05.18 NEW EXTREME"
Samstag, 09.06.18 NEW "WAR"
Samstag, 07.07.18 NEW "Deadline"
Samstag, 04.08.18 NEW "Pride and Honor"
Samstag, 01.09.18 NEW "Snakepit"
Samstag, 06.10.18 NEW "Hoch Explosiv"
Samstag, 10.11.18 NEW "OTS"
Samstag, 01.12.18 NEW "Internet Wars"

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de