News

  • Home
  • /
  • +++ Snakepit jetzt bei Video On Demand+++

+++ Snakepit jetzt bei Video On Demand+++


Ihr wisst nicht, wie ihr die Zeit bis Hoch Explosiv am Samstag rumkriegen sollt, und dann ist auch noch Feiertag und nix zu tun? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch: Unser fleißiges Videoschnitteam hat jetzt nämlich bereits den kompletten Snakepit-Event produziert und für euch auf Vimeo geladen!
Bei Snakepit ging es rund! Nachdem Mexx eine Armverletztung hatte, wurde der Heavyweight-Titel für vakant erklärt und für den Sieger im großen 25-Mann-Snakepit-Match ausgesetzt. Falls ihr live in der Halle bei all der Action im 25-Mann-Snakepit-Match gar nicht mehr wusstet, wo ihr eigentlich hinschauen sollt, könnt ihr euch die ganze Action jetzt noch mal in aller Ruhe zu Hause auf dem Sofa reinziehen.
Außerdem: Georg "Schorschi" Gwärch und T-K-O bekommen es in Einzelkämpfen mit NEW-Debütanten zu tun, Juvenile X legt sich ein weiteres Mal mit Maveric Cross an, und Tommy Blue Eyes stellt sich dem ein Zentner schwereren Marc Empire. Dieser Event stellt die Weichen für Hoch Explosiv, hier ist die "Snakepit"!

25-Mann Over The Top Rope "Snakepit"
Maveric Cross vs. Juvenile X
T-K-O vs. Danylo Orlow
Tommy Blue Eyes vs. Marc Empire
Georg "Schorschi" Gwärch vs. Scott Iron
Balian Bull vs. Aziz Adamant
Fast Time Moodo vs. Tom La Ruffa

Hier geht‘s lang: https://vimeo.com/ondemand/snakepit2017