News

  • Home
  • /
  • +++Maveric Cross hat Blut geleckt+++

+++Maveric Cross hat Blut geleckt+++


Maveric hat bei Snakepit wohl die unglücklichste aller Rollen im großen Snakepit-Match gehabt – er konnte sich im Ring behaupten, bis er nur noch Cyanide mit seinen knapp 200 Kilo gegenüberstand, der ihn dann schließlich übers oberste Seil schmiss. Damit ist Maveric die NEW World Heavyweight Championship nur ganz knapp durch die Finger geglitten.
Doch das soll ihm bei Hoch Explosiv nicht noch einmal passieren, wenn er im Triple Threat Match gegen den amtierenden Champ Cyanide und den Ex-Champ Mexx eine weitere Chance auf den Titel hat.


Der nächste NEW-Event Hoch Explosiv VII findet am Samstag, den 07. Oktober, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.


Matchcard Hoch Explosiv VII:

    • New World Heavyweight Championship
    • Triple Threat Match
      Cyanide vs. Mexx vs. Maveric Cross

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
  • Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"
Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de