News

  • Home
  • /
  • +++Juvenile X macht seine eigenen Regeln+++

+++Juvenile X macht seine eigenen Regeln+++


Für diese Art des Einsatzes war der Deadline-Koffer eigentlich nicht gedacht … Doch nachdem Juvenile X ja nach eigener Ansicht Wrestling definiert, gilt das wohl auch für die Wrestling-Regeln, und dann kann man seinen Gegner eben auch mal mit dem Koffer ausknocken.
Doch offenbar ist Juvenile X auch nach dieser heimtückischen Attacke noch immer nicht fertig mit Maveric Cross – direkt nach dem Match machte er schon mehr als deutlich, dass auf diesen noch eine weitere Konfrontation wartet.


Der nächste NEW-Event SNAKEPIT findet am Samstag, den 02. September, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.


Matchcard SNAKEPIT:

    • New World Heavyweight Championship – No DQ Match
      Mexx vs. Cyanide
    • Singles Match
      Juvenile X vs. Maveric Cross

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 02.09.17 NEW "Snakepit"
  • Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
  • Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"
Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de