News

  • Home
  • /
  • +++NEW „WAR“ – TV-Weltpremiere diesen Samstag auf Rocket Beans TV+++

+++NEW „WAR“ – TV-Weltpremiere diesen Samstag auf Rocket Beans TV+++


Liebe NEW-Fans, noch sind es über zwei Wochen bis zum nächsten Live-Event in Heßdorf. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es am kommenden Samstag - also bereits übermorgen - wieder NEW-Action auf Rocket Beans TV. Und da erwartet euch nicht irgendein Event sondern der Mega-Event "WAR", in dem sich T-K-O und Maveric Cross im allerersten "Weapons in a Cage"-Match der NEW-Geschichte gegenüber standen.
Außerdem setzte Tommy Blue Eyes seine 8-jährige NEW-Karriere aufs Spiel für eine letzte Chance auf die World Internet Championship von Aziz Adamant und im Main Event kam es zum Rückmatch von Extreme um die NEW World Heavyweight Championship zwischen Juvenile X und dem Champion Mexx.
Das alles und noch einiges mehr erwartet euch am Samstagabend um 22 Uhr auf www.rocketbeans.tv, wahlweise via Twitch unter www.twitch.tv/rocketbeanstv, über YouTube auf www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV oder via waipu.tv. Egal, über welche Plattform ihr uns zuschaut, wir freuen uns auf euch und den irren Live-Chat zur Show. Und so viel können wir vorweg nehmen ... es ist ein TICH im Spiel!