News

  • Home
  • /
  • +++Juvenile X will Maverics Höhenflug abstürzen lassen+++

+++Juvenile X will Maverics Höhenflug abstürzen lassen+++


Das war wohl nix … Da kann er noch so oft nach eigener Aussage das Wrestling definieren – im Deadline-Turnier war Maveric Cross der strahlende Sieger, der den Koffer mit nach Hause nahm.
Dass Juvenile X das nicht einfach so auf sich sitzen lassen wird, war wohl jedem NEW-Zuschauer klar – bei Pride And Honor will er Maveric zeigen, was der davon hat, dass er sich Juvenile in den Weg gestellt hat.


Der nächste NEW-Event PRIDE AND HONOR findet am Samstag, den 05. August, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.


Matchcard PRIDE AND HONOR:

    • NEW World Heavyweight Championship
      Mexx vs. Cyanide
    • Singles Match
      Juvenile X vs. Maveric Cross
    • Singles Match
      Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Tom La Ruffa
    • No. 1 Contender NEW World Internet Championship
      Triple Threat Match
      Fast Time Moodo vs. Marc Empire vs. Boris Pain

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 05.08.17 NEW "Pride and Honor"
  • Sa. 02.09.17 NEW "Snakepit"
  • Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
  • Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"
Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de