News

  • Home
  • /
  • +++Aziz Adamant: Meuterei bei der Schar der Gerechten?+++

+++Aziz Adamant: Meuterei bei der Schar der Gerechten?+++


Un-ver-schämt-heit! Nicht nur, dass Boris Pain es als Einziger aus der Schar der Gerechten schaffte, sich bei Deadline für das Finale zu qualifizieren – dann hatte er auch noch eine ordentliche Dosis Spott und Häme für seine beiden Kumpanen übrig.
Das findet Aziz Adamant naturgemäß wenig erheiternd. Aber ob er sich einen Gefallen damit tut, auch noch seinen anderen Gefolgsmann Marc Empire zu verprellen, indem er einfach mal dessen bereits gesicherten No. 1 Contender Spot auf die NEW World Internet Championship aufs Spiel setzt?


Der nächste NEW-Event PRIDE AND HONOR findet am Samstag, den 05. August, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.


Matchcard PRIDE AND HONOR:

    • NEW World Heavyweight Championship
      Mexx vs. Cyanide
    • Singles Match
      Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Tom La Ruffa

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 05.08.17 NEW "Pride and Honor"
  • Sa. 02.09.17 NEW "Snakepit"
  • Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
  • Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"
Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de