News

  • Home
  • /
  • +++EXTREME VI diesen Samstag auf Rocket Beans+++

+++EXTREME VI diesen Samstag auf Rocket Beans+++


Samstag ist es wieder soweit! NEW zur besten Sendezeit auf Rocket Beans! Und was ist diesmal dran?
Genau, es wird EXTREME !
Dabei gab es unter anderem den brachialsten Berchkerwa Brawl aller Zeiten zu sehen. Maveric Cross und T-K-O lieferten sich einen erbarmungslosen Street Fight und zeigten enorme Kreativität im Einsatz von Wrestling-fremden Gegenständen.
Cyanide musste sich gleich mit zwei Gegnern plus Außerirdischem plus Kendosticks herumärgern, während die Beziehungen zwischen Österreich/Frankreich/Holland in einem Tables Match klargestellt wurden. Zudem gab es das bisher härteste First Blood Match im HotSpot und noch einiges Anderes. Natürlich nicht zu vergessen der Main Event, in dem Juvenile X seinen New World Heavyweight Titel in einem Tables Ladders & Chairs Match gegen Mexx aufs Spiel setzen musste.
Ab 22 Uhr könnt ihr mit EXTREME den krassesten, actionreichsten NEW-Event des Jahres im Stream anschauen.
Wo? Na, hier: https://www.rocketbeans.tv/ oder auf https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV.